The power of blending

Mehr als 100 Jahre Healthy Food

Vitamix ist wohl eine der ältesten Healthy Food Marken der Welt. Das amerikanische Unternehmen hat den Blender, den Hochleistungsmixer mit 2 PS, 1921 erfunden und so einen Trend gesetzt. Treiber der Markenstory ist eine gesunde Gemüseküche – einfach in den Alltag integrierbar, immer frisch und wohltuend für Körper und Geist. Viele vegetarische und vegane Köche aber auch Kochschulen und Gatsronomien nutzen Vitamix als Statement in Sachen Healthy Dining. Zum Jubiläum der Marke fasste CEO Jodi Berg diese Philosophie zusammen: „Wenn wir die Art und Weise verändern können, wie Menschen essen, können wir die Zukunft verändern.“Wir haben die Makre im deutschen Markt einige Jahre begleitet, Kooperationen mit Köchen initiiert und Salesaktivtäten entwickelt und gestaltet.

Analog, digital und
am Point of Sale.

Für die Marke Vitamix waren im deutschen Markt vor allem Events auf Foodmessen, aber auch Live-Cooking-Formate und Aktivitäten am Point of Sale relevant. Mit unserem kulinarischen Netzwerk haben wir in Kochschulen, dem KaDeWe und auf Messen wie Internorga und Ambiente der Marke ein Gesicht gegeben.

Primus
LeSchicken