Kinder lieben fruchtige erlebnisse

Ein Dressing auf Sterne-Niveau

Ben Perry hat die klassiche Sternegastronomie durchlaufen – mit allen Auf und Abs, Erfolgen und stressigen Phasen. Mit der Grüdnung der eigenen Familie haben sich dann auch die Prioritäten verschoben. Als Schulkoch und Buchautor hat sich Ben einer nachhaltigen, sinnstiftenden Kulinarik zugewandt. Für Ben standen vor allem frische und leckere Rezepte für Kinder und die ganze Familie im Fokus. Ein Ergebnis: ein eigenes Salatdressing, das nicht nur Kinder begeistert, sondern auch beim BBQ oder als Dip für Erwachsene viele Fans findet. In unserem Storyoffice haben wir Marke und Story entwickelt und unser Poduktionsteam das passende Packaging gestaltet. Benjamins Kitchen kombiniert als Food Startup die Expertise der Sternegastronomie mit den Erfahrungen aus dem Markt – denn viele hungrige Schulkinder können extrem kritisch sein. Wir sind auf weitere Produkte gespannt

Mehr Frucht für Salat, Sandwich & Co.

Die Idee von Ben´s No. 1 war klar: Wie schaffen wir es in der Schule möglichst viele Kinder für Salate und Gemüse zu begeistern. Das Ergebnis: Ein fruchtiges Dressing, mit vielen guten Proteinen und einer Extraportion natürlicher Süße. Das Geheimnis: hochwertige Zutaten in Bioqualität und eine besondere Rezeptur.

Da geht noch was …

Aus den Erfahrungen mit dem eigenen Startup hat Ben ein eigenes Beratungsunternehmen mit Kochschule aufgebaut. Hier gibt er sein Wissen weiter und berät Food Marken bei der Produktenwtciklung und im Marketing.

Appléritif
Foodie and Friends